Jahresausklang an unserer Schule 22.Dezember 2011 

Das Schulhaus am Morgen in festlichem Lichterglanz, in den Klassenzimmern viele Dekorationen, und einige Unterrichtsstunden geprägt von weihnachtlich ausgerichteten Aufgaben – die Adventszeit hatte natürlich auch Einzug gehalten in der Leisniger Schule. Manche Klassen besuchten die Weihnachtsmärkte, an Nachmittagen traf man sich zu kleinen gemütlichen Feiern, und hier und da gab es sogar eine überraschende Bescherung.

Nachdem die Lehrerschaft am Mittwoch Nachmittag das „Technikmuseum Andrä“ in Leisnig besichtigt und einen angenehmen Jahresausklang hatten, stand der letzte Schultag im Zeichen von besinnlichen Unterrichtsstunden und den traditionellen Sportwettkämpfen.

Allen Schüler, Lehrern und Gästen dieser Seite ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr 2012.

 Bilder: J. Liebing   Webdesign: J.Heier  Text: J.Liebing

Stand:22.12.2011  © 1997- 2011 Mittelschule Leisnig / E-Mail: mittelschuleleisnig@web.de / zum Seitenanfang