Spiel- Spaß- und Neptunfest   
16.Juni 2010 

Gelungenes Badfest
Dank allen Beteiligten- besonders aber der Klasse 9
 
Auch in diesem Jahr wurde ein Neptunfest organisiert. Diesmal fanden, außer einer lustigen Neptuntaufe, auch Wasserwettkämpfe und spaßige  "Sportwettkämpfe" statt. Bei sonnigem, aber kühlem Wetter wurden unter anderem die Stationen: Gummistiefelweitwurf, Teebeutelweitwurf, Heusackweitwurf, Klobürsten-Zielwurf, Torwandschießen, Dart, Dreibeinlauf, Bettlaken-Rennen, Wasserslalom mit Wasserschöpfen und Tischtennisball-Fischen von den Schülern eifrig genutzt.
Die Schüler der Klasse 9 organisierten Turmspringen, Streckenauchen  Luftmatratzenwettbewerbe und die Neptuntaufe.
Auch Schüler aus der Leisniger und Sittener Grundschule nahmen an diesen Wettkämpfen mit großer Begeisterung teil.
An dieser Stelle einen großen Dank an die Klasse 9, die mit vielen guten Ideen und großer Einsatzfreude  zu einem gelungenen Fest beitrugen.

"Rekordliste:"
Teebeutelweitwurf: 8,20m
Stiefelweitwurf: 18,50m
Medizinballstemmen: 2:15 min

 

 

 

 

 

 

    Bilder: J. Liebing/  Webdesign: J.Heier  Text: J.Heier

Stand:06.08.2010  © 1997- 2010 Mittelschule Leisnig / E-Mail: mittelschuleleisnig@web.de / zum Seitenanfang